Qualitätssicherung

Bei uns steht die Qualität der Werkstücke im Vordergrund. Dabei ist es uns wichtig, neben der strikten Einhaltung der Maße und Toleranzen, auch optisch höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Dies gewährleisten wir durch ständige Optimierung der Prozessabläufe und permanente Qualitätskontrollen. Stetig steigende Qualitätsanforderungen verlangen die Prüfung aller Produkte auf ihre individuellen Spezifikationen.

Eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 befindet sich in Vorbereitung.

Maßkontrolle

Nach höchsten Qualitätsstandards zu produzieren, heißt aber auch immer vorauszudenken. Durch regelmäßige Zwischen- und Endkontrollen werden Ungenauigkeiten frühzeitig erkannt und sofort korrigiert. Dadurch bedingt pflegen wir auch eine sehr offene und ehrliche Komunikation mit unseren Kunden, um Probleme in der Fertigung rechtzeitig anzuzeigen und diese weiter zu geben. Somit können wir ohne Verschwendung kostbarer Zeit -JUST IN TIME- auf Probleme reagieren.

Unser Ziel ist der Aufbau einer lanfristigen und vertrauensvollen  Zusammenarbeit.

unsere Ziele

hohe Qualität und kurze Lieferzeiten. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem ein enger Kontakt zum Kunde gehalten wird.

Chef

hier finden sie uns

Adresse
Mercatorstraße 60
21502 Geesthacht

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8–16 Uhr